ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ter Hürne GmbH u. Co. KG

ter Hürne schult Handel und Handwerk


"Einfach. Emotional. Entscheiden" lautet die Überschrift des aktuellen Seminarprogramms von ter Hürne. Darunter sind vier unterschiedliche Weiterbildungen zusammengefasst, die an insgesamt zehn Terminen am Sitz des Unternehmens im münsterländischen Südlohn stattfinden.

Jedes Seminar hat einen eigenen Ansatz. Die Schulungen "Emotional orientiertes Verkaufen" und "Was Frauen wirklich wollen" beantworten die Frage, aus welchen emotionalen Beweggründen Konsumenten bzw. Konsumentinnen ihre persönlichen Kaufentscheidungen treffen. Das Seminar "Boden" erläutert, beginnend bei der sicheren Verlegung, die Eigenschaften der Produkte und ihre Pflege. Und um die eigenständige Stellung der neuen Bodengattung Avatara-Floor zu unterstreichen, erklärt ter Hürne im Rahmen einer eigenen Veranstaltung deren Vorteile und erläutert die neu geschaffenen Verkaufstools für den praxisorientierten Verkauf.

Nähere Informationen zum gesamten Seminarprogramm, Kosten und Anmeldemodalitäten finden Interessierte aus Handel und Handwerk im Internet unter www.terhuerne.de.
aus FussbodenTechnik 02/12 (Marketing)