Pufas

Mehr Außendienstler für besseren Service


Bei Pufas herrscht gute Stimmung. Der Hersteller von Renovierungsprodukten für das Malerhandwerk geht nach einem Umsatzplus im vergangenen Jahr für 2014 von weiterem Wachstum aus. Das betont Arne Weiß, Leiter Anwendungstechnik. Grund sind unter anderem neue Produkte. Aber auch die Verbesserung der Serviceleistungen soll das Geschäft weiter ankurbeln. Um noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, will der Hersteller von Kleistern, Klebstoffen, Spachtelmassen, Grundierungen, Anstrichmitteln, Dispersionsfarben und sonstigen Renovierungsprodukten seinen Außendienst weiter ausbauen. "Wir wollen noch dichter am Kunden sein", sagte Weiß.

Erfreut zeigt sich Vertriebsleiter Dietmar Böttger über die Aktivitäten der Tapetenhersteller. Sie brächten mit Prominenten, bekannten Designern und neuen Kollektionen das Produkt weiter voran.

Als Neuheit präsentierte Pufas den Lehm-Streichputz aus dem Sortiment Pronatur für den Wand- und Deckenanstrich. Der naturweiße und feinkörnige Streichputz besteht aus ökologisch werthaltigen Rohstoffen auf Basis pflanzlicher Bindemittel.
aus BTH Heimtex 02/14 (Wirtschaft)