ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Erismann & Cie. GmbH

Erismann präsentiert sich mit neuem Standkonzept


Der Breisacher Tapetenhersteller Erismann, der im vergangenen Jahr sein 175-jähriges Bestehen feierte, präsentiert sich bei der Messe Heimtextil vom 8. bis 11. Januar mit einem neuen Standkonzept. Der Messestand verfügt über verbesserte Präsentationsflächen und ein flexibles Möbelkonzept, um die Besucher optimal bedienen zu können.

Eine schicke Lounge-Ecke als "Anti-Stress-Zone" lädt zum Entspannen ein. Die Kombination aus großzügigen Eingängen und halboffener Standfläche bietet die perfekte Atmosphäre für Gespräche. Besonderer Wert wurde auf das ausgefeilte Lichtkonzept gelegt, das speziell auf Tapeten abgestimmt ist und außergewöhnliche Spezial-Effekte sichtbar macht. Erismann wird in Frankfurt 21 Musterbücher zeigen, darunter die Jubiläums-Kollektion "One Seven Five". Für den Messe-Donnerstag bittet das Unternehmen zur Cocktailparty. Einladungen sind am Stand E83, Halle 3.1 erhältlich.
aus BTH Heimtex 01/14 (Marketing)