Jab Anstoetz

Interior Innovation Award für Teppich-Design Tiles


Der Teppich Design Tiles aus der Characters Kollektion von Jab Ansteotz wurde mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet. Das Produkt wird nun in der Sonderausstellung zum Interior Innovation Award während der Imm Cologne 2014 präsentiert. Dort wird auch die zweite Juryrunde stattfinden, in der aus allen Gewinnern 15 Produkte mit dem Label Interior Innovation Award - Best of Best 2014 ausgezeichnet werden.

Mit der Kollektion Characters präsentiert Jab Anstoetz eine Zusammenstellung außergewöhnlicher und ausdrucksstarker Designteppiche. Designer aus aller Welt haben ihre Ideen und Visionen eingebracht. In der Kollektion formieren sich ihre Entwürfe zu einem Querschnitt zeitgenössischen Teppichdesigns. Jedes Stück ist dabei ein echtes Unikat.
aus BTH Heimtex 01/14 (Sortiment)