Häussling

Noch mehr Kuschelvergnügen


Neustadt a.d.W. In der Kollektionsserie "Daune Luxus" erweitert Häussling sein Angebot mit den Bettwaren der Serie "Grönland". In Anlehnung an die erfolgreiche Kollektion "Moschus Royal" mit einem feinen, silbergrauen Mako-Daunensatin bietet der Hersteller nun zusätzlich die Daunendecke mit einem weichen Daunenbatist aus 100% Baumwolle in der Farbe Eisblau an.

Dem Trend zu immer leichteren Bettwaren folgend sind die ateliergefertigten Daunendecken in zwei unterschiedlichen, mit besonders wärmenden Füllungen-Typ Wilddaunen erhältlich. So wurde innerhalb der "Moschus Royal"-Kollektion eine leichte Daunendecke mit 100% Daunen vom Hohenstein Institut mit der Schlafkomfortnote "sehr gut" für das kalte Klima ausgezeichnet. Die neue, exklusive Kollektion fügt sich optimal in dem Segment des Preiseinstiegs der Luxus-Serie des Herstellers aus der Pfalz ein.
aus Haustex 11/13 (Sortiment)