Sonnhaus auf der Heimtextil

Messepremiere mit trendigen Highlights


Der österreichische Fachgroßhändler Sonnhaus präsentiert sich 2012 zum ersten Mal auf der Heimtextil. Auf Stand A80 in Halle 3.1 stellt er gleich zum Debüt auf über 100 m2 Neuheiten aus den Bereichen Möbelstoff, Dekostoff und Gardinen aus. Dabei richtet Sonnhaus den Fokus ganz klar auf die Bedürfnisse seiner Handelspartner und so war eine Platin-Partnerschaft beim Insider-Programm der Messe selbstverständlich. "Als Sponsor vereinfachen wir unseren Kunden die Organisation ihres Messebesuches, ermöglichen einen kostenlosen Eintritt und sorgen obendrein für die kulinarische Verpflegung im Insider-Treff", erläutert Reinhold Hampl das Engagement. Der Geschäftsführer von Sonnhaus Deutschland fährt fort: "Es freut uns, die Messe auf diese Weise für den Fachbesucher und somit unseren Partner noch attraktiver und effizienter gestalten zu können."

Seit 1931 steht der Name Sonnhaus für Qualität und Service und wird von Raumausstattern, Polstereibetrieben, Deko- und Vorhangfachgeschäften sowie Einrichtungshäusern als Verlag und Großhändler anspruchsvoller Raumausstattung geschätzt. Heute sehen sich die Österreicher als einer der erfolgreichsten Verlage im gesamten deutschen Bundesgebiet. Innovation und Weiterentwicklung durch ein international agierendes Design- und Produktmanagement sind dabei maßgebliche Faktoren, die diesen Erfolg begründen.

Mit rund 20.000 Artikeln bietet Sonnhaus ein breit gefächertes Programm an Stoffen für Fensterdekorationen und Möbelbezüge, Tapeten und dem jeweiligen Zubehör für Verarbeitung, Reinigung und Pflege.
aus BTH Heimtex 12/11 (Marketing)