Henkel AG & Co. KGaA

"Qualität macht Meister" in der dritten Auflage


Schon zum dritten Mal rufen die Klebstoffmarke Metylan von Henkel und der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz zum Förderwettbewerb "Qualität macht Meister" auf. Kriterien beim Wettbewerb sind fachliches Können und soziale Kompetenz. Malergesellen, die eine Meisterausbildung anstreben, können sich bis zum 6. Oktober auf www.malercasting.de bewerben, indem sie einen Frageboten ausfüllen sowie ein Portraitfoto und das Zeugnis der Gesellenprüfung hochladen. Der Notendurchschnitt muss in den Teilen A und B mindestens "gut" sein.

Die zehn besten dürfen sich beim Finale am 27. Oktober unter dem Motto "Zeig, was Du kannst" in Düsseldorf präsentieren, die fünf Leistungsstärksten unter ihnen gewinnen einen Weiterbildungsscheck in Höhe von 5.000 EUR. Die Siegerehrung findet im Rahmen einer Abendveranstaltung mit Showprogramm und Gala-Diner statt.
aus BTH Heimtex 06/11 (Marketing)