MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

MHZ: "Vielseitige" Verkaufsaktion


Unter dem Slogan "Faszinierend vielseitig" hat MHZ eine neue Verkaufsaktion rund um den Plisseevorhang gestartet und dazu ein vielseitiges Werbepaket aufgelegt. Hingucker ist ein Präsentationspaneel, das mit 35 Stoffmustern einen repräsentativen Ausschnitt aus der Farbenpalette der neuen Plissee-Kollektion zeigt. Das flexible Musterelement kann als Solitär im Schaufenster genutzt werden, lässt sich aber auch in den goldenen Schaufensterrahmen von MHZ oder das Shopsystem integrieren. Exklusiv für Aktionsteilnehmer gibt es drei Qualitäten aus der Präsentation zu einem attraktiven Preis, darunter die Plisseestoffe Rino in Weiß, Zera in Schwarz sowie Milo im Trendton Taupe. Ein dreidimensionales Schaufensterdisplay wirbt mit Interieuraufnahmen für die Aktionsstoffe.

Zum Verkaufspaket gehören auch Postkarten im originellen Lentikulardruck. Die werbewirksamen "Wackelbilder" haben ihren Platz in einem Thekendisplay. Hinzu kommen Produkt-Broschüren, Flyer sowie Kugelschreiber als Give-away. Fachhändler, die bereits einen digitalen Bilderrahmen des Unternehmens nutzen, können zudem auf eine neue Bildschirmpräsentation mit Plissee-Fotos zugreifen.

Wie üblich hat MHZ auch für diese Kampagne auf seiner Webseite Materialien zum herunterladen bereitgestellt: Pressetexte, Anzeigenvorlagen und Textvorschläge für Mailings.
aus BTH Heimtex 06/11 (Marketing)