Henkel AG & Co. KGaA

Ideenwettbewerb bei Thomsit


Die auf Fußbodentechnik spezialisierte Marke Thomsit aus dem Hause Henkel ruft im 65. Jahr ihres Bestehens zu einem Ideenwettbewerb auf. Sie fordert den Handel, Boden- und Parkettleger, Maler, Raumausstatter und Schreiner auf, die sich mit dem Bodenhandwerk befassen, einmal einen visionären Blick über den Tellerrand zu wagen.

"Möglicherweise lässt sich aus den eingesandten Ideen sogar eine echte technische Innovation entwickeln", meint Produktmanager Marcus Schrubba. "Nützlich wären aber auch Ideen, die bestehende Produkte oder ihre Verpackungen für die Anwendung in der Praxis schlicht einfacher machen."

Die 18 Bestplatzierten dieses Wettbewerbs können an der Tryall-Tour teilnehmen. Das bedeutet im September vier Tage lang Tauchen, Schlemmen und Segeln auf Yachten der Extraklasse durch die Inselwelt der griechischen Kykladen. Bis zum 30. Juni müssen die Ideen eingereicht werden. Teilnahmeunterlagen gibt es auf www.tryall.de.
aus BTH Heimtex 05/11 (Marketing)