Akzo Nobel Deco GmbH

Sikkens: 2.500 Maler bei den "Alpha-Tagen"


Die "Alpha-Tage" von Sikkens unter dem Motto "Neuheiten erleben und gewinnen" haben großen Zuspruch geerntet. Bundesweit nahmen 2.500 Maler aus mehr als 1.000 Betrieben die Einladung von Sikkens und Großhändlern an und informierten sich von Oktober bis Januar über das auf ein Vollsortiment erweiterte Angebot an Alpha-Innenwandfarben.

Techniker der Profimarke Sikkens aus dem Hause Akzo Nobel Deco stellten die neuen Farben mit ihren jeweiligen Eigenschaften vor. Zudem erläuterten sie, wie die Farbberatungskonzepte Lifestyle Colors und Healthcare sowie der Farbtonnavigator Colorado in der Kundenberatung eingesetzt werden können.

Einen Informationstag der besonderen Art erlebten die Maler, die der Einladung von Großhändler Spörr in die Rehin-Neckar-Arena gefolgt waren, dem Stadion der TSG 1899 Hoffenheim. Bevor sie die neuen Produkte bei einer Präsentation im Pressekonferenzraum des Stadions kennen lernten, durften sie sich im Rahmen eine Führung das Stadion inklusive Kabinen, Entspannungsbad und Massageräume der Profifußballer ansehen.

Begleitet wurden die "Alpha-Tage" von einem Gewinnspiel. Hauptgewinn war eine dreitätige Oldtimer-Tour durch die Toskana oder an den Lago Maggiore mit einem Alfa Spider. Der Preis ging an Malermeister Oliver Schnell.
aus BTH Heimtex 04/11 (Marketing)