"DJ der guten Laune"

Von Indes Fuggerhaus auf die große Showbühne

Mit seinem Internetvideo auf You Tube hat Christian Horsters als "DJ der guten Laune" bei Jung und Alt für Furore gesorgt. Zahlreiche Fernseh- und Werbeauftritte haben seinen Bekanntheitsgrad noch erhöht. Den wenigsten dürfte dabei bekannt sein, dass Christian Horsters mehr als 20 Jahre für den Textilverlag Indes Fuggerhaus in der Auftragsabwicklung tätig war.

Nun hat der kultige DJ für einen Bericht im RTL-Magazin Extra mit Birgit Schrowange noch einmal seine alte Wirkungsstätte in Marienheide besucht und in einem "Abschiedsgig" für mächtig gute Laune gesorgt. An seinem langjährigen Büroarbeitsplatz wurden Boxen und Mischpult aufgestellt und die eine oder andere Platte aufgelegt.

Damit erfüllte sich Christian Horsters selbst einen lang gehegten Wunsch. Textile Stoffe und Musik, eine kreative Mischung, die sich nicht ausschließt.
aus BTH Heimtex 04/11 (Marketing)