ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

FHR

Eberhard Schübel feierte seinen 60. Geburtstag


Eberhard Schübel, seit 20 Jahren beim Fachhandelsring für den technischen Service zuständig, hat im Juni seinen 60. Geburtstag gefeiert. Der gelernte Raumausstatter- und Bodenlegermeister sowie ö.b.u.v. Sachverständige ist für die FHR-Partner Ansprechpartner und Ratgeber in allen technischen Fragen - von Tipps zur problemlosen Verlegung bis zur Berichterstattung bei Schadensfällen.

Sein umfangreiches Fachwissen gibt Schübel auch in Seminaren an die Teilnehmer aus dem Handwerk weiter, die sich hier zum Bauleiter oder Fachberater weiterqualifizieren lassen.

Bei der Entwicklung der TÜV Rheinland-Zertifizierung für Fachbetriebe der Fußbodentechnik wurde er von der zuständigen Kommission bereits bei der Erarbeitung der Prüfkriterien einbezogen.
aus BTH Heimtex 07/13 (Personalien)