Anker

Geldhof ist neuer Sales Director Export


Filip Geldhof (48) ist neuer Sales Director Export bei Teppichbodenhersteller Anker. Er verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Bodenbelagsbranche und tritt die Nachfolge von Katja Schurig an.

Auch im nationalen Vertrieb gab es zum 1. Juli einige personelle Veränderungen bei Anker. Bernd Osterkamp (49) ist neuer Key Account Manager für die Bereiche Hotel und Health Care im gesamten Bundesgebiet. Kai Kraemer (35) übernahm die Vertriebsleitung Süd. Klaus Ruhland (57) verstärkt das Team im Vertriebsgebiet Rhein-Ruhr, welches aus der Zusammenlegung der Gebiete Köln/Bonn/Aachen und Düsseldorf entstanden ist und neben Ruhland auch noch von Ingo Müllejans, Birgit Neubauer und Ingo Roeb betreut wird.
aus BTH Heimtex 07/13 (Personalien)