ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor stellt neuen Markenauftritt und Logo vor


Anfang 2011 stellt Designbelagshersteller Objectflor seinen modernisierten Markenauftritt vor. Das beginnt bei einem "Facelifting" des Logos und der Einführung des Claims "Your Flooring Partner", der Schwerpunkte des Unternehmens wie Service- und Qualitätsorientierung im direkten Zusammenspiel mit dem Logo anklingen lässt. Die Veränderungen umfassen das Corporate Design, aber betreffen zudem die komplette Markenarchitektur von Objectflor. Mit einem geschärften Profil wird das Unternehmen künftig die verschiedenen Qualitäten von Designbelägen bis hin zu Kautschuk in einer sehr klaren und eingängigen Struktur vermarkten. Einen ersten Eindruck davon kann man auf der BAU über den Relaunch der technischen Beläge unter der Marke Polyflor bekommen. Von homogenen Bodenbelägen über Sicherheitsbeläge bis hin zu Spezialbelägen für den OP-Bereich sind diese als "Technical Vinyl Flooring" zusammengefasst worden.
aus FussbodenTechnik 01/11 (Marketing)