Ruhe & Co.

Prokurist Freerck seit 50 Jahren dabei


Ein außergewöhnliches Dienstjubiläum feierte Arnold Freerck am 1. April bei Ruhe & Co. in Göttingen. Als dienstältester Mitarbeiter ist er nunmehr seit 50 Jahren bei dem Grossisten beschäftigt. 1963 begann er dort seine Ausbildung zum Großhandelskaufmann und ging dann zunächst in den Innendienst. 1970 kam der Wechsel in den Außendienst. Der dreifache Familienvater stieg Mitte der 1980er Jahre zum Verkaufsleiter auf und erhielt 1998 Prokura.

"Wir schätzen die berufliche Erfahrung von Arnold Freerck", sagte der Geschäftsführende Ruhe-Gesellschafter Manfred Endres aus Anlass des Jubiläums. Und weil Freerck seine Arbeit nach wie vor Freude bereitet, wird er auch noch einige Zeit aktiv bleiben - wenn auch zeitlich etwas reduziert.
aus BTH Heimtex 04/13 (Personalien)