Thomsit

Wolfram Steinhäuser geht in Ruhestand


Technik-Experte Wolfram Steinhäuser hat am 24. Januar sein 65. Lebensjahr vollendet und ist bei Thomsit aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden. Fast 23 Jahre hat der Baustoffverfahrensingenieur Thomsit-Kunden auf den Baustellen der fünf neuen Bundesländer betreut. Er machte die Bodenbranche in zahlreichen Fachbeiträgen mit den Besonderheiten von Ost-Untergründen vertraut.

Seine Karriere bei Henkel begann er als Bezirksleiter und stieg dann zum Gebietsverkaufsleiter auf. Seit 2011 gehörte er zum technischen Beraterteam der Thomsit-Organisation Boden Wand Decke mit der Ausrichtung Fußbodentechnik. Da jedes Ende gleichzeitig auch ein Neuanfang ist, hat sich Wolfram Steinhäuser zum Ruhestand mit einem Ingenieurbüro selbstständig gemacht.
aus FussbodenTechnik 02/13 (Personalien)