ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Bostik GmbH

Bostik- und Witte-Motorradtour: Kein Weg war zu weit


Jürgen Wehrhahn (Verkaufsleiter Süd Bostik ) und Jürgen Büssow (Verkaufsleiter Technik Witte) organisierten im September die traditionelle Motorradtour. Die 116 Kunden aus dem Handwerk (darunter Bodenleger, Parkettleger, Objekteure, Raumausstatter, Maler und Großhändler) kamen auf 97 Motorrädern nach Höhn in den Westerwald. Kein Weg war den Teilnehmern zu weit: Die weiteste Anreise betrug 530 km.

Alle Teilnehmer gemeinsam brachten es auf eine Anreise von 17.300 km. Die Route führte vom Westerwald über den Rhein (inklusive Fährfahrt) und Mosel in die Eifel. Die zweite Etappe umfasste das Gebiet Mosel/Hunsrück.

Jürgen Büssow und Jürgen Wehrhahn schwärmen immer noch: "Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Der voraussichtliche Termin für die Motorradtour 2011 ist der 23. bis 25.9.2011."
aus FussbodenTechnik 06/10 (Marketing)