HDM

Elesgo floor mit neuem Auftritt am POS

Laminatbodenhersteller HDM hat die Präsentation seines Bodensortiments vollständig überarbeitet. Das neue Leitmotiv "Elesgo floor - Vorteil durch Technik" soll die Technologie elektronenstrahlgehärteter Oberflächen in den Mittelpunkt rücken und dem Kunden die Vorteile des Herstellungsverfahrens näher bringen. Entsprechend angepasst wurden Displays, Broschüren und Verkaufspräsenter. Dem Handel stehen die neuen Präsentationsmodule ab sofort zur Verfügung. Unter anderem das kompakte Kommissionsmodul Studio, das die Warenbestellung anhand großer Artikelübersichten erleichtert. Das Modul Schwerlast ist als Ergänzung konzipiert. Mit New Line Shop hat HDM zudem ein Wandpräsentationssystem im Angebot. Bei allen Großdisplays sind Bodenmuster integriert; der Endkunde kann am POS die unterschiedlichen Designs nicht nur sehen, sondern auch Oberflächenstrukturen fühlen.
aus Parkett Magazin 04/10 (Marketing)