ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Hermann Biederlack GmbH + Co.

Mars-Team-Gründer Hermann Ahlgrimm verstorben


Im Oktober verstarb nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 56 Jahren der Handelsvertreter Hermann Ahlgrimm. Ahlgrimm war durch und durch Heimtextiler und seit der Wende mit großem Engagement für den Wohndeckenhersteller Biederlack tätig. Im Jahre 1990 gründete er gemeinsam mit Volker Machemehl und Bernd Schulz in Aschersleben die freie Handelsagentur "Mars-Team", die von Biederlack immer sehr unterstützt wurde. Trotz der erschwerten Bedingungen, die nach der Wende in den neuen Bundesländern herrschten, schaffte es das Mars-Team, sich zu etablieren und hatte großen Anteil am Erfolg von Biederlack in Ostdeutschland. Mit Hermann Ahlgrimm geht ein kompetenter, treuer und verlässlicher Partner, der durch sein freundliches, angenehmes Wesen bei den Kunden sehr beliebt war.
aus Haustex 11/12 (Personalien)