Debolon

Neues Trio im Außendienst


Drei neue Objektberater stellt Debolon vor: Gabriela Smode (45) ist seit August für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Nord zuständig. Zuvor arbeitete die Schweizerin im Außendienst für Dura und Domo-Besmer.

Ebenfalls im August hat Rolf-Dieter Proch die Gebiete Hamburg und Schleswig-Holstein übernommen. Zuvor war der 43-Jährige im Außendienst für Nora Systems tätig. Proch verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Bodenbeläge, beginnend mit einer kaufmännischen Ausbildung in der Zentrale von Kibek in Elmshorn.

Andreas Köth (48) betreut seit September die Gebiete Hessen, Rheinland und Saarland. Vor seinem Engagement bei dem Dessauer Hersteller von Vinylböden war er in gleicher Position bei der Norddeutschen Teppichfabrik und für Bona Floors tätig.
aus BTH Heimtex 11/12 (Personalien)