EUCA European Carpet-Importers Association e.V.

EUCA ehrt Volker Heinrich für seine Verdienste für den Teppich


Premiere für den Verband der europäischen Orientteppich-Importeure EUCA: Im Rahmen der Domotex wurde Volker Heinrich mit dem ersten EUCA-Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung soll Personen oder Institutionen ehren, die sich um die Teppichbranche verdient gemacht haben. Die Wahl der 8-köpfigen Jury fiel auf Volker Heinrich, weil er sich in seinem 40-jährigen Berufsleben wie kaum ein anderer für die Belange des Teppichs eingesetzt habe, so der erste Vorsitzende des Hamburger Importeursverbandes Dr. Ali Ipektchi in seiner Laudatio. Besonders herausgestellt wurden Heinrichs Leistungen für Care & Fair: "Ich glaube mit Fug und Recht sagen zu dürfen, dass es ohne Volker Heinrich wohl kein Care & Fair geben würde."
aus Carpet Magazin 02/07 (Wirtschaft)