Centa-Star

Mitarbeiter feiern neue Centa-Star GmbH


Stuttgart - Grund zum Feiern hatten Geschäftsleitung und Mitarbeiter der neuen Centa-Star GmbH. Geschäftsführer Thomas Müller hatte zu einem Betriebsfest in die Augsburger Straße nach Untertürkheim eingeladen. Über 120 Mitarbeiter nahmen teil an der fröhlich-kulinarischen Feier.

Die Geschäftsführung bedankte sich bei den Mitarbeitern für das langjährige Vertrauen und für die Treue zur Marke Centa-Star. Thomas Müller sprach von Neuausrichtung, Expansion und Wachstum. Die Neuausrichtung findet ihren ersten Höhepunkt zur Fachmesse Heimtextil im Januar in Frankfurt durch die Neuplatzierung der Marke Centa-Star in der Halle Dreamland. Durch die neue Konstellation und die Unternehmensziele ergeben sich für die Mitarbeiter auch langfristig sichere Arbeitsplätze in Stuttgart.

Höhepunkt des festlichen Aktes war die schon gespannt erwartete WM-Gewinnspiel-Verlosung. Hier waren die Mitarbeiter im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft aufgerufen worden, den richtigen Tipp abzugeben. Drei Hauptgewinne wurden dabei ausgelobt. Da jedoch nur vier richtige Tipps von 120 eingegangen waren, wurden kurzerhand diese auch zu Hauptgewinnern erklärt. Alle vier (weiblichen) Mitarbeiter dürfen zusammen mit ihrem Partner ein Wochenende in einer "Bundesliga"-Stadt verbringen und als Highlight ein Bundesligaspiel mit vorheriger Stadionbesichtigung besuchen.

Angesichts der jüngsten Veränderungen sind Geschäftsführer und Mitarbeiter gleichermaßen (hoch)motiviert und gespannt auf die Resonanz der Messebesucher auf der Heimtextil in Frankfurt. Denn dort zeigt sich das führende Unternehmen wie erwartet innovativ, sowohl im neuen Auftritt als auch in der Sortimentserweiterung. Mit dem Thema "Schlaf mit System", thematisiert in der Vielfalt von Schlafwelten des gehobenen Anspruchs, geht Centa-Star den nächsten Schritt zur Differenzierung und macht die Marke "einzigartig".
aus Haustex 12/06 (Wirtschaft)