Findeisen GmbH

Findeisen erstmals mit Marketingleiter


Seit November 2011 zeichnet Kai Schippmann (47) verantwortlich für das Marketing des Nadelvlies-Herstellers Findeisen. Nach zehnjähriger Tätigkeit als Produktmanager beim Küchentechnik-Markenhersteller Blanco sammelte Schippmann in den vergangenen sechs Jahren Erfahrung als internationaler Linoleum-Produktmanager der Armstrong DLW.

Mit der neu geschaffenen Leitungsposition wurde auch das gesamte Marketing des Ettlinger Unternehmens umorganisiert. Annett Dienst bleibt zuständig für das Organisieren der Messen, Hausmessen und weiterer Veranstaltungen. Musterbücher und Kundenkollektionen sind seit Anfang Dezember in der Verantwortung von Irene Müller. Auch der Musterversand soll in Kürze personell verstärkt sowie ebenfalls reorganisiert werden.
aus BTH Heimtex 02/12 (Personalien)