Jaso

Emotionaler Auftritt im Web

Ganz auf einen emotionalen Zugang zu seinen Produkten und dem Rohstoff Holz setzt Jaso mit seinem neuen Auftritt im Internet. Orientiert hat man sich dabei an dem Buch "Mythos Holz" des Geschäftsführers Michael Schmid.

Mit zahlreichen Fotos und wechselnden Hintergründen wird die Webseite zu einem optischen Erlebnis. Trotzdem kommen auch die Informationen nicht zu kurz: In technisch moderner Umsetzung erhält der Besucher einen umfangreichen Einblick in das Sortiment des Parkettherstellers. Jede Holzart wird beschrieben, alle Sortierungen sind detailliert fotografiert und können genau betrachtet werden. Auch die Herstellung der Jaso-Böden wird User näher gebracht. Er erfährt, wie ausgesuchte Hölzer im firmeneigenen Sägewerk zugeschnitten und von qualifizierten Mitarbeitern und modernen Fertigungslinien zu einem hochwertigen Parkett verarbeitet werden. www.jaso.de
aus Parkett Magazin 06/09 (Marketing)