ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ter Hürne

Innovationspreis ,PrintStar für Laminatkollektion

Hohe Auszeichnung für ter Hürne: Der münsterländische Hersteller von Laminat- und Echtholzböden sowie Paneelen hat den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ,PrintStar in der Kategorie "Verkaufsverpackungen und Displays" erhalten. Prämiiert wurde damit die neu konzipierte Laminatkollektion 2009/2010, die aufgrund modernster Drucktechnologie hochwertige Kundenberatung ermöglicht.

Das Unternehmen bewertet die Preisvergabe als Zeichen dafür, dass es die Bereiche Innovation und Technikkompetenz in der Kollektion vorbildlich umgesetzt hat. "Wir freuen uns über diesen Preis ganz besonders, weil er uns bei der konsequenten Neuausrichtung der Marke ter Hürne nachhaltig bestätigt. Die Verkaufskollektion transportiert die Wertigkeit unserer Produkte ideal", kommentiert Geschäftsleitungsmitglied Michael Meier.

Die Juroren begründeten die Auszeichnung mit der herausragenden Funktionalität und der hohen Zielgruppenaffinität der Laminatkollektion. Sie lobten die aufwändige Arbeit, die mit einer optimalen drucktechnischen Umsetzung verbunden ist. Insgesamt lagen der Jury 364 Bewerbungen vor. Der Gewinner erhielt seinen Preis in der Stuttgarter Liederhalle.
aus Parkett Magazin 06/09 (Marketing)