Anker

Ein alter Bekannter und drei neue Gesichter im Außendienst


Vier Neuzugänge verzeichnet Anker im Außendienst. Dabei ist Manfred Bartels ein "alter Bekannter": Der 56-Jährige war bereits von 1997 bis 2009 für den Dürener Teppichbodenhersteller tätig. Er verantwortet jetzt wieder das Verkaufsgebiet Berlin/Mecklenburg-Vorpommern. Ihm zur Seite steht Lars Siebert (32) Der Einzelhandelskaufmann war zuletzt im Großhandel tätig - ebenfalls im Außendienst.

Martin Wallmann (40) tritt als Verkaufsleiter Nord die Nachfolge von Christian Grube an. Der Industriekaufmann war in den letzten neun Jahren als regionaler Vertriebsleiter NRW für ein Bauchemieunternehmen tätig.

Und Denis Hambrecht (36) ist neuer Vertriebsrepräsentant im Großraum Stuttgart, den er sich mit Heiko Grimm teilt. Hambrecht ist Meister im Parkettlegerhandwerk und war zuletzt als Gebietsverkaufsleiter bei einem Marktbegleiter unter Vertrag.
aus BTH Heimtex 12/11 (Personalien)