Vescom

Seide, Glanz und Glitzersteine


Nicht nur das Dessin, sondern auch die Struktur steht im Vordergrund der edlen Tapetenkollektion Textile 04 von Vescom. Da gibt es Textilqualitäten mit funkelnden Kristallen, floral gemusterte Jacquards, Glanzgarn- und Veloursleder-Effekte sowie Unis zum Kombinieren. Die Farbgebung ist zurückhaltend; es überwiegen Erd- und sanfte Naturtöne.

Ein Highlight: Die Swarovski-Serie mit glitzernden Rosen, Kreisen oder einem aufwändigen Ornament, das ganz aus Swarovski-Steinen besteht. Dazu passt eine schlichte Unitapete, die aber auch für sich genommen wirkt. Oder man lässt sein eigenes Motiv, Bild oder Logo mit Swarovski-Kristallen auf den unifarbenen Grund bringen - "Customizing with Swarovski" heißt das Prinzip.

Edel: Vier Qualitäten aus Naturseide mit den für dieses Material so typischen leichten Unregelmäßigkeiten. Im Mittelpunkt einer weiteren Serie stehen raffinierte Garnkombinationen: mal fein und zart, mal kräftig und stark.

Alle Tapeten eignen sich sowohl für exklusive Wohnräume als auch für den Einsatz im Objekt. Präsentiert wird die Kollektion Textile 04 im Ledereinband.
aus BTH Heimtex 06/07 (Sortiment)