Ibola Klebstoffe

Spachtelmassenprogramm wird 2007 neu aufgelegt


BAU - Normalerweise ist Verlegewerkstoffhersteller Ibola Klebstoffe auf der Domotex im 2 Jahres-Rhythmus vertreten. Um den Wünschen einer Vielzahl von Exportkunden nach einem Treffen im Rahmen der Domotex 2007 nachzukommen, entschloss man sich, einen "Meetingpoint" für die Kunden einzurichten. So konnten viele Gespräche in angenehmer Atmosphäre geführt und auch neue Kontakte geknüpft werden.

Obwohl die Messe diesmal nicht zur Produktvorstellung genutzt wurde, wird es bei Ibola in 2007 einige Veränderungen und Neuerungen in der Produktpalette geben. Dazu zählt ein neues Spachtelmassenprogramm für die Verlegung von elastischen Bodenbelägen und Parkett, welches EC 1 zertifiziert ist und verbesserte Verlaufseigenschaften aufweist. Darüber hinaus gibt es den neuen Universalklebstoff Ibola D 20 - All in one, der für die Verklebung von Textilbelägen, PVC, Linoleum und Kautschuk geeignet ist. Er richtet sich an die Zielgruppe der "Allrounder", die sich keine Vielzahl von Spezialklebstoffen in ihr Lager stellen wollen.
aus FussbodenTechnik 01/07 (Sortiment)