ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ruf-Bett International GmbH & Co. KG

Ruf positioniert Matratzen-Progamm neu


Nicht nur individuellen Schlafkomfort de luxe - auch individuelle Unterstützung am POS bietet Ruf-Betten jetzt für sein Schlafsystem Oasen der Ruhe. Ab dem 1. Juli 2011 unterstütz Tobias Dressler (26) als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst dieses Exklusiv-programm beim Handel.

Mit der Neupositionierung des Matratzen- und Unterpolsterungssystem bietet der Bettenhersteller eindeutige Vorteile sowohl für den Endkunden als auch für den Möbelfachhandel: ein schnelleres und einfacheres Finden der typgerechten Schlaflösung. Darüber hinaus überzeugt Oasen der Ruhe auch mit einem neuen, emotionalen Markenauftritt, der auf der Fläche für Aufmerksamkeit sorgt und eine hohe Wiedererkennung garantiert.

Eine optimale Ausgangsposition also für Tobias Dressler, der als Matratzenspezialist das Ruf-Team intern und extern unterstützt in allen Fragen des Merchandising, der Schulung, des Supports und der Ausstellungspflege. Unter Leitung des Ruf-Verkaufsleiters Christoph Stawinoga wird er also die Betreuung insbesondere der Handelsberater gemeinsam mit dem Ruf-Außendienst sicherstellen. Dabei ist der neue Mann kein ganz Unbekannter in der Branche: Als gelernter Einrichtungsfachberater verfügt er über mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Matratzen und war in den letzten Jahren bei namhaften Großflächenanbietern im Raum Baden-Württemberg tätig.
aus Haustex 08/11 (Personalien)