Maler-Einkauf Süd-West + Caparol

Jedem Maler seinen eigenen TV-Spot


Die MEG Süd-West bietet ihren Mitgliedern jetzt einen besonderen Service: einen eigenen TV-Spot. Normalerweise ist Fernsehwerbung für kleinere Unternehmen unerschwinglich, weil Produktion und Schaltkosten eines Spots normale Werbebudgets sprengen. Mit ihrem Aktionsangebot macht die Malereinkaufsgenossenschaft nun in Kooperation mit Caparol und dem Sender Rhein-Main TV Fernsehwerbung im Rhein-Main-Gebiet ab sofort für jeden Malerbetrieb erschwinglich. Die Anschlusshäuser der MEG Süd-West erhalten ein komplettes Werbe-Set zum einmaligen Sonderpreis: Die professionelle Produktion eines 30 Sekunden-Spots plus 15 Werbeausstrahlungen in Rhein-Main TV für 1.500 EUR netto.

Die Spots laufen an fünf Werktagen innerhalb der Hauptnachrichten-Sendung von Rhein Main TV. Der Sender ist regional über DVB-T, Kabel und Satellit sowie weltweit im Internet-Livestream zu empfangen und kommt täglich auf rund 180.000 Zuschauer in der Region. 26 % davon verfügen über ein Haushalts-Nettoeinkommen von über 3.000 EUR und sind somit potenzielle Kunden des gestaltenden Handwerks. Der Spot selbst kann auch uneingeschränkt für andere Medien genutzt werden, etwa als Dauerschleife bei Verkaufsausstellungen, Gewerbeschauen oder regionalen Messen. Für die Nutzung auf der Homepage wird ein webfähiges Format mitgeliefert.

Weitere Infos unter www.meg.de
aus BTH Heimtex 07/09 (Marketing)