Henkel AG & Co. KGaA

Uwe Elvert 25 Jahre bei Thomsit


Aus der geplanten 10 sind ganze 25 Jahre bei Henkel geworden: Im Juli feierte Thomsit-Technik-Chef Uwe Elvert sein Berufsjubiläum im Unternehmen. 1986 begann der 54-Jährige als Chemotechniker in der Thomist-Entwicklungsabteilung. Aufgaben- und Verantwortungsbereiche wuchsen mit der Zeit. Seit 2003 leitet Elvert das technische Expertenteam von Thomsit. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Konzeption und Durchführung von Produkttests, Seminar- und Referententätigkeiten sowie die Unterstützung von Partnerunternehmen auf der Baustelle.

Zum Jubiläum zeigte sich Elvert glücklich, dass er den Absprung nie geschafft habe, denn bei Henkel habe er seine berufliche Bestimmung gefunden. "Weil jede Produkt- und Technologieentwicklung letztlich über die Technik läuft, war ich immer mit eingebunden".
aus BTH Heimtex 09/11 (Personalien)