Porschen-Katalog 2009/2010

Für ein schöneres Wohnen


Porschen will seine Kunden noch erfolgreicher machen. Daher wurde bei der Gestaltung des neuen Kataloges nicht nur Wert auf die korrekte und informative Darstellung technischer Produkteigenschaften gelegt, sondern diese auch um zahlreiche illustrierende Anwendungsbeispiele ergänzt. So sollen Ideen für deren Einsatz vermittelt werden. Um dem Verbraucher über aktuelle Stilrichtungen und Trends zu informieren, entstand zudem eine eigene Rubrik im Prolog.

Der 155 Seiten starke Katalog ist in Form eines Magazins gebunden. Die Navigation erfolgt klassisch nach Warengruppen, die farblich abgegrenzt sind. Als zusätzliche Verkaufshilfe wurden empfohlene Verkaufspreise für alle Artikel abgedruckt. So entfällt das lästige Kalkulieren, und die Zeit kann gewinnbringend im Sinne des Verbrauchers eingesetzt werden.

Enthalten sind die Produktgruppen:
- Gardinenbänder
- Posamenten
- Fadenvorhänge
- Couponstoffe
- Stilgarnituren
- Zubehör
- Raffrollos und Flächen
- Einlagen

Der Katalog wird kostenlos an den Fachhandel ausgegeben und kann bestellt werden unter:
Porschen GmbH & Co. KG
Bockmühle 40, 42289 Wuppertal
Tel.: 0202 / 2 62 83-0, Fax: 0202 / 2 62 83-26
E-Mail: info@porschen.de
Intenet: www.porschen.de
aus BTH Heimtex 06/09 (Marketing)