Jab Anstoetz

Kunden-Event für Hemisphere


Anfang Mai präsentierte Jab Anstoetz seinen Kunden die neue Flächenvorhangkollektion Hemisphere in den Räumen seiner Tochterfirmen Bielefelder Werkstätten und Interprofil. Der moderne Ausstellungsraum mit seinen zahlreichen Fensterfronten bot den perfekten Ort, um die attraktiven Paneele dieser designorientierten Kollektion vorzustellen.

Zahlreiche Kunden waren an den vier Ausstellungstagen nach Bielefeld gekommen, um sich über die erste Flächenvorhangkollektion des Bielefelder Textilverlages zu informieren. "Viele unserer Besucher waren positiv überrascht über die außergewöhnliche Vielfalt von Hemisphere. Insbesondere die attraktive Präsentationsbox der Kollektion sowie das angebotene Bildmaterial in den begleitenden Broschüren wurde gelobt und bestaunt", so Jörg Hebel, Verkaufsleitung Jab Anstoetz.

Die 44 Artikel der Kollektion bestechen vor allem durch ihre unterschiedlichen Dessins, zahlreichen Farben und eine große Auswahl an Uni-Paneelen, die sich perfekt mit anderen Artikeln dieser Serie kombinieren lassen. Mit Hemisphere präsentiert Jab Anstoetz eine Kollektion, die zudem zwei vielseitige Flächenvorhang-Schienensysteme für deren Befestigung anbietet. Auch diese wurden im Rahmen des Kunden-Events in verschiedenen Anwendungen gezeigt.
aus BTH Heimtex 06/09 (Marketing)