ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Badenia

Schlafkomfort in einer neuen Dimension


Friesenheim - Zur Hausmesse Süd stellte Badenia Bettcomfort seinen Besuchern erstmalig den Prototypen der neue POS-Präsentation zum Premium Schlafsystems Irisette Multiflex vor. Diese POS-Präsentation bietet Fachhändlern die Möglichkeit, das Irisette Multiflex Schlafsystem professionell und - der Premiumqualität entsprechend - überzeugend und aufmerksamkeitswirksam in Szene zu setzen.

Die Produkte des Premium Schlafsystems wurden bereits Anfang des Jahres dem Betten- und Möbelfachhandel auf den Messen Heimtextil und imm cologne vorgestellt. Mit dem Ziel, den Fachhandel bei der Präsentation dieses Premium-Schlafsystems mit seinen vielfältigen, sehr durchdachten und deshalb erklärungsbedürftigen Komponenten zu unterstützen, wurde diese repräsentative POS-Präsentation entwickelt.

Das Design der Irisette Multiflex POS-Präsentation unterscheidet sich deutlich von den bisherigen modularen Irisette-Shop-Elementen und wird als eigenständige Premium-Marke unter der Dachmarke Irisette geführt. Mit modern interpretierten barock-anmutenden Elementen spiegelt das POS-Element die Wertigkeit und den "üppigen" Komfort des Multiflex-Schlafsystems wieder. Die Rückwand- und die Warenmuster-Präsentationselemente wurden in Wenge-Optik gestaltet und mit einem hochwertigen und einladenden Polsterbett in Messing-, Gold- und Bordeaux-Farbtönen als Probeliege kombiniert. Das Wandelement ist zusätzlich mit ansprechenden Beleuchtungselementen versehen, die Wohnlichkeit und Komfort vermitteln. Der dazugehörige goldfarbene Teppich mit Multiflex-Logo Motiven komplettiert die Premium POS-Präsentation Irisette Multiflex.

Der im Wandelement integrierte Flachbild-Fernseher zur multimedialen Darstellung der patentierten Schlafkomfort-Features zieht Aufmerksamkeit auf sich und verbildlicht die zentralen Alleinstellungsmerkmale des Schlafsystems. Dies sind im Wesentlichen die exzellente Punktelastizität, gepaart mit einer außergewöhnlichen Klimatisierung, die für ein spürbar effektives und gesundes Bettklima sorgen. Verantwortlich für diese Eigenschaften sind die Komponenten "sensitive Flextubes" und das patentierte Kaltschaummaterial "Rhombo-therm". Die in der POS-Präsentation wirkungsvoll mit Licht dargestellt werden und die die Luftdurchlässigkeit des Multiflex-Schlafsystems unterstreichen. Irisette Multiflex ist eine POS-Präsentation der etwas anderen Art, die eine exklusive, sehr wohnliche Atmosphäre ausstrahlt und Kunden den luxuriösen Schlafkomfort vermittelt. Mit dem Irisette Multiflex-Schlafsystem eröffnet Badenia Bettcomfort dem Fachhandel die Möglichkeit, seinen Kunden glaubhaft und überzeugend exklusiven Schlafkomfort erlebbar zu machen.

Zahlreiche Besucher fanden anlässlich der Hausmesse Süd den Weg nach Friesenheim und informierten sich nicht nur über neue Produkte, sondern nutzten auch die Gelegenheit zu einer Betriebsbesichtigung. Sie zeigten sich über die Größe des Betriebes und die Qualität der Bettwaren- und Matratzen-Produktion überrascht. Auch die Größe des Showrooms und die gelungene Präsentation der Produkte beeindruckten und übertrafen die Erwartungen der Besucher.
aus Haustex 11/09 (Marketing)