Paradies

TV-Werbung im Herbst

Neukirchen-Vluyn - "Testen Sie unsere Besten!" lautet das Motto der großen Herbst-Winter-Kampagne der Paradies GmbH. Bereits vor einigen Wochen ist der Startschuss gefallen und die Kampagne angelaufen. Die Paradies-Handelspartner wurden im Vorfeld über die breit angelegte Verkaufsförderungsmaßnahme durch das Paradies-Vertriebsteam informiert und mit den POS-Materialen ausgestattet. Das Interesse an der Kampagne und die Akzeptanz seitens des Handels sind hoch. Man freut sich vor allem über das Erfolg versprechende Maßnahmen-Paket zur Unterstützung des Abverkaufs.

Besonders gespannt ist man auf das Highlight der geplanten Werbemaßnahmen: Paradies macht TV-Werbung und bewirbt die Kampagne deutschlandweit. Bis zur Erstausstrahlung des sympathischen Fernsehspots sind es nur noch wenige Wochen, denn in den verkaufsstarken Monaten Oktober und November wird der Spot zur besten Sendezeit im ZDF ausgestrahlt. Die TV-Werbung wird vier Wochen lang, jeweils in den ersten beiden Wochen im Oktober und November, direkt im Werbeblock vor der Heute-Sendung zu sehen sein. Mit der Werbebotschaft erreicht Paradies in diesem Zeitraum 48,28 Millionen Zuschauer und damit natürlich mögliche Käufer. Davon profitieren vor allem die Paradies-Handelspartner.

Im Mittelpunkt der großen Werbeoffensive steht die Testkampagne, die der bekannteste deutsche Bettwarenhersteller in diesem Herbst-Winter veranstaltet. Die Endverbraucher gehen beim Kauf ausgewählter Paradies-Produkte kein Risiko ein, denn sie haben die Möglichkeit, das neue Produkt 14 Tage lang zu testen. Sollte jemand tatsächlich einmal unzufrieden sein, kann er das gekaufte Produkt zurückgeben und bekommt den Kaufpreis erstattet.

Alle weiteren Informationen rund um die attraktive Verkaufsförderungsmaßnahme "Testen Sie unsere Besten" finden sich im Internet unter www.paradies.de. Und für alle Neugierigen gilt im Oktober und November: Zur besten Sendezeit im ZDF die Augen offen halten und guten Schlaf erleben.
aus Haustex 09/09 (Marketing)