Akva Waterbeds

Allround-Modell "für alle Fälle"


Ry/DK - Kundenorientierung wird groß geschrieben beim dänischen Wasserbetten-Hersteller Akva Waterbeds, der im September sein 25-jähriges Firmenbestehen feierte. Weder beim Komfort noch bei der Optik braucht der Kunde Kompromisse einzugehen, wirbt das Unternehmen. Bestes Beispiel hierfür: Das Modell "Akva Allround."

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Bett um eine Ausführung "für alle Fälle". Als flexible Variante des Modells Inside, das ausschließlich zum Einbau geeignet ist, bietet das Allround gleichzeitig die Möglichkeit zum Freistehen. Der Kunde hat die Wahl zwischen schwarzer, weißer und beigefarbener Kunstlederumrahmung. Die fortschrittliche Konstruktion ermöglicht einfachste Handhabung beim Beziehen, auch wenn das Wasserbett in ein vorhandenes Gestell eingelassen wurde. Der weiche Softside-Rahmen verheißt extra hohen Komfort.

Das Unternehmen, das jedes Bett individuell für jeden einzelnen Kunden just-in-time anfertigt, reagiert flexibel auf Veränderungen, Verbesserungen und Neuerungen an den Produkten - sicher eines der Erfolgsgeheimnisse von Firmenchef Lars Brunsø und seinem Team. Ob neue Hardside-Rahmen, ein eher vernachlässigtes Thema in der Wasserbetten-Branche, ob aktuelle Sockeldekore oder offene Füße-Unterbauten als gefällige Alternative zur klassischen Kisten-Optik eines Wasserbettes - Akva (www.akva.com) ist stets am Puls, entsprechend der aktuellen Nachfrage zu liefern. Dazu gehören auch die Vereinfachung von Preislisten und das Finden praktischer Detaillösungen für Reißverschluss-Konstruktionen oder Sockelbretter.
aus Haustex 11/06 (Sortiment)