ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Meister-Werke

Neue Dekorpaneel-Kollektion mit variabler Fugenbreite


Das Meister-Dekorpaneel-Sortiment wurde im Premiumbereich mit "Terra-Klick 300 I 600" erweitert. Die neue Kollektion ist in zwei Breiten erhältlich. Eine Besonderheit ist die so genannte Vario-Fuge. "Die Vario-Fuge gibt dem Kunden die Möglichkeit, auch noch nach dem Kauf zu entscheiden, ob er eine Sicht- oder eine Nullfuge möchte", erklärt Guido Schulte, Leiter des Produktmanagements der Meister-Werke, die ungewöhnliche Fugenkonstruktion. Mit Hilfe der mitgelieferten Spezialklammern können die rückseitig genuteten Paneele in beiden Varianten montiert werden.

Die neue Kollektion ist in acht verschiedenen Oberflächen erhältlich: Vom klassischen Padena-Weiß bis hin zum modernen Nussbaum-Woodlook.

Wie die anderen Produkte der Premium-Line besteht auch "Terra-Klick 300 I 600" aus der Holzwerkstoff-Trägerplatte Terragen, die nicht nur besonders stabil, sondern durch die verwendeten Naturharze auch formaldehydfrei ist. Die wasserbeständigen und abwaschbaren Oberflächendekore wirken durch den Porensynchrondruck besonders authentisch.
aus Parkett Magazin 04/06 (Sortiment)