ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Branchentag Holz

Die Aussteller im Überblick


Bereits auf die Hausmesse im Januar ausgerichtet war die Präsentation von Meister auf dem Branchentag Holz. 450 neue Produkte und Produktvarianten sollen dann in Meiste präsentiert werden. Im Vorfeld, in Wiesbaden, gab es nur kleine "Appetithappen". Zum Jahresbeginn kommen dann zwei neue und einige komplett überarbeitete Kollektionen.

Das angekündigte Neuheitenprogramm ist Teil der neuen Unternehmensstrategie. "Wir werden künftig unsere Leistungen noch aktiver kommunizieren", betont Geschäftsführerin Anja Schulte. Schon jetzt konnte sie sich gemeinsam mit den anderen Verantwortlichen über Innovationspreis Holz des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel freuen. Die Sauerländer erhielten den Preis für ihre Bodenleuchte "Flat" die als herausragendes Nischenprodukt.
aus Parkett Magazin 06/05 (Wirtschaft)