Jab Anstoetz

Edle Seidenjacquards und vielseitige Unis


Nicht nur in der Mode wird es wieder luxuriöser, sondern auch bei den Einrichtungsstoffen. Bestes Beispiel dafür ist die Kollektion Castelli von Jab Anstoetz, die Luxus auf elegante, distinguierte Weise zelebriert. Zum Beispiel mit dem edlen Seiden-Jacquard Facet, den ein grozügiges Blattmotiv ziert. Gold, Kupfer und SilberNuancen lassen das Blatt fast dreidimensional wirken. Durch Matt-Glanz-Effekte leben die beiden Ranken-Dessins Argus und Castelli. Ideale Ergänzung dazu ist der halbtransparente Inbetween Medan, der das Blattmotiv auf einem duftigen, reinseidenen Jacquard Doppelgewebe wieder aufgreift. Erhältlich in 15 geschmackvollen Farben von Creme und Gold über Rot und Braun bis Blau.

Unis sind ein wichtiges Standbein der Kollektion und wurden deshalb zum Frühjahr auch weiter ausgebaut. Zwei Neuheiten, besonders ins Auge stechen, sind Spectra und Adlon. Spectra ist ein vielseitig einsetzbares Viskose-Leinen-Mischgewebe, das sich sowohl für die Dekoration als auch als Möbelbezug eignet. Bemerkenswert die außergewöhnlich breite Farbpalette mit 53 Colorits. Mit edlem Lüster präsentiert sich der UniVelours Adion aus vollsynthetischem Material. Mit über 250.000 Martindale Scheuertouren ist er überaus strapazierfähig, und erfüllt alle Voraussetzungen für eine 5 Jahres Garantie; zudem ist er waschbar. Die glatte, leicht glänzende Oberfläche empfiehlt Adlon sowohl für den eleganten, aber fast noch mehr für den modernen Einrichtungsstil. Auch seine 49 Colorits weisen überwiegend die modisch aktuelle Richtung.

Info: Jab Anstoetz
Tel.: 0521/20 93 0
Fax: 0521/20 93 338
www.jab.de
aus BTH Heimtex 03/01 (Sortiment)