Brillux

Teppichboden-Momente


Eine breite Palette aktueller Dessins in gängigen Preislagen hat Brillux für seine neue Teppichboden-Kollektion "Moments" zusammengestellt. Den Schwerpunkt bilden 20 vielgestaltige Tuftings für Wohnen und kleinere Objekt, dazu kommen 3 Nadelvlies-Artikel für Großobjekte. Hervorgehoben wird hier vor allem die Neuentwicklung Flash, deren "ausdrucksstarkes Punktmuster interessante Gestaltungsmöglichkeiten" eröffnen soll.

Sämtliche Qualitäten sind mit dem GUT-Siegel ausgezeichnet, die zusätzliche Prüfung nach ETG informiert auf einen Blick über die Einsatzmöglichkeiten für den jeweiligen Bodenbelag. Beim Kollektionskoffer wurde auf praxisgerechte Aufmachung Wert gelegt; Ziel war, dem Kunden eine große Auswahl bei geringem Kollektionsgewicht zu bieten. Großformatig ausklappbare, aussagekräftige Raumabbildungen sind speziell auf die Beratungssituation im Geschäft und beim Kunden zugeschnitten und erleichtern weitestmöglich die Auswahl des passenden Artikels.

Der Koffer kann für 200 DM (+ MwSt.) in den bundesweit 111 Brillux-Niederlassungen bezogen werden.
aus BTH Heimtex 01/01 (Sortiment)