Debolon

Neue Gesichter im Vertrieb


Debolon hat seinen Vertrieb verstärkt. Zum 1. April übernahm Josef Führes die Position des Vertriebsleiters Deutschland. Der 44-Jährige verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Vor seinem Engagement bei dem Dessauer Hersteller elastischer Objektbeläge war er unter anderem Marketingleiter bei den Meisterwerken.

Neuer Key Account Manager Industrie ist Thomas Rosenhagen (51). Er kümmert sich um Schlüsselkunden in Industrie und Messebau und verantwortet die Vermarktung der Objektfliese.

Dritter Neuzugang ist Holger Schütz (51). Er ist seit dem 1. März als Objektberater in Berlin und Brandenburg unterwegs und wird das Verkaufsgebiet von Hans-Joachim Kranz übernehmen, der im Juni in den Ruhestand geht. Kranz ist bereit seit 1989 in der Bodenbelagsbranche tätig und verfügt über enge Kontakte zum bodenlegenden Handwerk.
aus BTH Heimtex 05/11 (Personalien)