ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Ardex hat Deutschland-Vertrieb neu strukturiert


Ardex hat zum 1. Januar seine Vertriebsorganisation in Deutschland neu strukturiert. Ziel ist laut Geschäftsführer Dieter A. Gundlach, die Kundennähe und Präsenz am Markt zu erhöhen. Dazu wurde eine neue kunden- und potenzialorientierte Außendienststruktur mit 5 statt bisher 4 Verkaufsregionen und einer erhöhten Anzahl an Verkaufsbezirken erarbeitet. Bestehende Kundenbeziehungen wurden dabei weitgehend berücksichtigt.

Um Qualität, Intensität und Schnelligkeit der anwendungstechnischen Beratung zu optimieren, wurde darüber hinaus ein Teil der bislang zentral in Witten stationierten Mitarbeiter der Anwendungstechnik organisatorisch den Verkaufsregionen zugeordnet, um "noch intensiver individuelle kunden- und objektspezifische technische Beratungen vor Ort durchführen zu können".
aus Parkett Magazin 01/02 (Wirtschaft)