Garant-Möbel-Gruppe

Morgana flex, das ganzheitlich orientierte Schlafsystem


Rheda-Wiedenbrück - Sicher liegt es nicht nur am Schlafsystem, dass rund 70 Prozent der deutschen das Bett als Problemzone sehen. Tatsächlich ist Schlaf ein äußerst empfindliches System, das nicht einfach übergangen werden darf. Das Schlafsystem ist sicherlich ein absolut wichtiger Baustein der Erholungsphase, ebenso unserer Einstellung zu Schlaf, Erholung und zu unserem Körper. Mit einer neuen Entwicklung bietet Morgana jetzt ein perfektes System, das manche Sorgen über schlechten Schlaf vergessen lassen dürfte.

Die Basis des Schlafsystems ist die unsichtbare, aber dennoch wichtige Vital-Unterfederung. Eine fein gegliederte Abstützung entzieht der Matratze die Druckbelastung, die den Gegendruck des Körpers reduziert. Auf die Unterfederung perfekt abgestimmt ist die Schaumkernmatratze Contina. In dieser Matratze reagieren Millionen kleiner Mikrofedern in feinster Form auf Druck. Sie bietet einen feinfühligen und geschmeidigen Liegekomfort. Um das System abzurunden, gehört eine Zudecke der Spitzenklasse - "Prestige d'or" - dazu. Das Morgana-Nackenstützkissen schließlich sorgt für korrekte Unterstützung des Nackens und des Kopfes. Kurz gesagt: Bei dem Morgana flex-Schlafsystem handelt es sich aufgrund neuer Technologien um hochwertige und langlebige Qualitätsprodukte. Sie wurden mit führenden Fachgeschäften und kompetenten deutschen Herstellern entwickelt und aufeinander abgestimmt.

Für jeden Fachhändler, der seine Kunden eingehend über die besten Schlafmöglichkeiten beraten möchte, bietet Morgana flex sozusagen das perfekt programmierte Argument. Das komplette und ganzheitlich orientierte Schlafsystem Morgana flex besticht dadurch, dass seine einzelnen Komponenten konsequent aufeinander abgestimmt wurden. Für den Verkaufsraum wurde für das System ein eigenes Ausstellungskonzept entwickelt, das auf wenig Platz kompetente Beratung ermöglicht - Multimedia inklusive.
aus Haustex 04/06 (Sortiment)