ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk

Teppichrollen für Einrichtungseinsteiger


Insbesondere an junge Familien und Ersteinrichter wendet sich Vorwerk mit seinem Rollenprogramm. Die geradlinige Kollektion soll eine junge, frische Optik mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und guten schmutzverbergenden Eigenschaften vereinen; außerdem tragen alle Qualitäten das TÜV-Siegel "für Allergiker geeignet". Zur Wahl stehen unterschiedliche Oberflächenstrukturen und Garne - in insgesamt 140 Nuancen von Naturtönen über die klassischen, klaren Kolorits bis hin zu aktuellen Farben, wie sie insbesondere bei jüngeren Zielgruppen beliebt sind: "Der Trend geht deutlich hin zu brillanten, aber nicht aufdringlichen Farben", meint Johannes Schulte, Vorsitzender der Vorwerk-Geschäftsführung. Darunter: viele Orange-, Rot- und Violetttöne, aber auch Hellblau, Grün und sogar Pink seien im Kommen. Dementsprechend stark sind diese Farben in der Rollenkollektion vertreten. Lieferbar ist das Vorwerk-Rollenprogramm ab Frühjahr 2006.

Für den gehobenen Anspruch bietet Vorwerk die Service-Kollektion Vorwerk Fascination in über 460 Farbstellungen.
aus BTH Heimtex 03/06 (Sortiment)