Vorwerk

Teppichrollen für Einrichtungseinsteiger


Insbesondere an junge Familien und Ersteinrichter wendet sich Vorwerk mit seinem Rollenprogramm. Die geradlinige Kollektion soll eine junge, frische Optik mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und guten schmutzverbergenden Eigenschaften vereinen; außerdem tragen alle Qualitäten das TÜV-Siegel "für Allergiker geeignet". Zur Wahl stehen unterschiedliche Oberflächenstrukturen und Garne - in insgesamt 140 Nuancen von Naturtönen über die klassischen, klaren Kolorits bis hin zu aktuellen Farben, wie sie insbesondere bei jüngeren Zielgruppen beliebt sind: "Der Trend geht deutlich hin zu brillanten, aber nicht aufdringlichen Farben", meint Johannes Schulte, Vorsitzender der Vorwerk-Geschäftsführung. Darunter: viele Orange-, Rot- und Violetttöne, aber auch Hellblau, Grün und sogar Pink seien im Kommen. Dementsprechend stark sind diese Farben in der Rollenkollektion vertreten. Lieferbar ist das Vorwerk-Rollenprogramm ab Frühjahr 2006.

Für den gehobenen Anspruch bietet Vorwerk die Service-Kollektion Vorwerk Fascination in über 460 Farbstellungen.
aus BTH Heimtex 03/06 (Sortiment)