Fabromont

Kugelgarn in kräftigen Farben


Kugelgarn-Spezialist Fabromont bringt Leben auf den Boden: Der neue Belag Graffiti zeichnet sich durch kräftige Farben und eine fein strukturierte Kugeloptik aus. Genau wie die anderen Fabromont-Produkte ist Graffiti richtungsfrei und extrem strapazierfähig; der Belag verfügt über einen guten Komfortwert sowie ungiftigen Flammschutz. Lieferbar ist er in verschiedenen Ausführungen: als Standard-Bahnenware, selbstliegende Bahnenware oder in Form von selbstliegenden Module; dazu gibts Graffiti als Treppenbelag Quickstep.

Wie die neue Kollektion sich großflächig auf dem Boden macht, konnten die Besucher der Domotex am Fabromont-Stand überprüfen: Dort hatte man nämlich die beiden Varianten Graffiti fuego und Graffiti volcan miteinander kombiniert.

Dass Fabromont ausschließlich in der Schweiz produziert, wird nun durch ein neues Label ("Swiss Made") hervorgehoben.
aus BTH Heimtex 03/06 (Sortiment)