ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Sopro Bauchemie GmbH

Sopro: Horst Thierfelder feierlich verabschiedet


Der langjährige Leiter der Abteilung Marketing-Services von Sopro Bauchemie, Horst Thierfelder, ist nach 28 Jahren in den Ruhestand gegangen. Viele Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftspartner verabschiedeten sich persönlich auf einer Feier Mitte Februar im Dyckerhoff Infozentrum in Wiesbaden. Von Dyckerhoff war Thierfelder damals zu Sopro gewechselt.

Die Geschäftsführer von Sopro Bauchemie, Andreas Wilbrand und Michael Hecker würdigten die Verdienste von Horst Thierfelder: 'Über die langen Jahre hat er eine wesentliche Mitverantwortung für den Erfolg des Unternehmens getragen und sich im Mitarbeiter- und Kollegenkreis wie auch bei Geschäftspartnern einen hervorragenden Ruf erworben. Für seine Treue und Loyalität zum Unternehmen, seine immer währende sowie beispielgebende Einsatzbereitschaft sowie sein hohes berufliches wie menschliches Engagement, welches weit über das Maß des Üblichen hinausgeht, sind wir sehr dankbar." Die Nachfolge von Horst Thierfelder übernimmt Klaus Frühwein.
aus FussbodenTechnik 02/11 (Personalien)