Jakob Schmid Söhne GmbH & Co. KG

Jaso mit zweischichtigem Stab in Fineline-Optik


Der Messestand von Jaso war auf der Domotex einmal mehr der Anziehungspunkt für das verlegende Handwerk. Der Kippenheimer Parketthersteller hatte regen Zulauf - nicht nur, aber sicherlich auch wegen seines neuen Parkettstabs Loft-Line. Dieses Zweischichtparkett mit Fineline-Decklage (3,5 mm breite Lamellen) soll im dritten Quartal 2006 auf den Markt kommen. Erste Muster des Bodens trafen in Hannover auf großes Besucherinteresse.

Um 18 zusätzliche Holzarten wurde das Hochkantlamellenparkett-Programm von Jaso erweitert. Dieses massive Parkett, bestehend aus 8 mm breiten und 10 mm dicken Lamellen, wird in den Abmessungen 320 x 160 mm in Glattkantausführung geliefert. Darüber hinaus wird ab sofort die zweischichtige Landhausdiele Country-Line zusätzlich in der stark nachgefragten Oberflächen-Ausführung gebürstet und geölt angeboten.

Des Weiteren hat Jaso - in Zusammenarbeit mit Esign - sein virtuelles Parkettstudio um einen "Art-Line Mustereditor" ergänzt. Damit lassen sich jetzt auch individuelle Verlegemuster und Holzarten per Mausklick darstellen.
aus Parkett Magazin 01/06 (Sortiment)