ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Weseler Teppich GmbH & Co. KG

Die Weseler-Gruppe auf der Domotex


Weseler Teppich und die beiden Tochtergesellschaften Co. Design und Filo-Carpet werden 2006 zum ersten Mal gemeinsam auf der Domotex in Hannover ausstellen (Halle 4/Stand F53). Neue Produkte und eine verstärkte Objektausrichtung stehen im Mittelpunkt.

Tretford-Neuheiten
Die erste Teppich-Kollektion Tretford Factum bringt ein neues buntes und flexibles Element in die Bodenwelt. Farblich harmonisch aufeinander abgestimmte Quadrate formen sich zu individuellen Inseln, die Wärme und Lebensfreude ausstrahlen sollen, maßgeschneidert ab zirka 70 x 70 cm und im 10-cm-Raster bis hin zu einer Größe von 400 x 400 cm. Jeder Teppich wird einzeln produziert und bleibt somit ein Unikat.

Co.Design
Drei neue Qualitäten zeigt Co.Design in der Produktgruppe Essentials. Valea, Tocado und Faro erweitern die Auswahl an facettenreichen Oberflächen und unterschiedlichen Materialien. Sie bestechen durch Eleganz, raffinierte Farbkombinationen und den Einsatz hochwertiger Naturmaterialien. Durch hohe Gebrauchstüchtigkeit sind diese Produkte auch für den Einsatz im niveauvollen Objekt interessant.

Filo-Carpet
A Coste heißt die neue Druck-Kollektion von Filo. Die ausdrucksvolle Rippen-Oberfläche aus Ziegenhaar und Polyamid verleiht A Coste eine ungewöhnliche Anmutung; Farben und Dessins sind aufeinander harmonisch abgestimmt. Impulse ist die neue Universal-Kollektion von Filo. Sie ist leicht zu bedienen und für den Handel bestimmt. Das Programm wurde für die Hotel-, Büro- und Ladenausstattung konzipiert. Zur Wahl stehen insgesamt 21 Qualitäten, nach vier Themen sortiert: Naturline, Webline, Printline und Tuftingline.
aus BTH Heimtex 01/06 (Sortiment)