Apelt

Gekonnt zusammengestellte Themen und Designs


Oberkirch - Mit einer attraktiven und außergewöhnlich dekorativ gestalteten Tischwäsche-Kollektion bittet die Alfred Apelt GmbH wieder den Sommer zu Tisch.

Die Kollektion wurde einmal als festes Gewebe und in der Kombination auch als wunderbar leichte Transparentstoffe gestaltet. Klassische Sommerthemen wie Provence und Toskana, Rosen, Chillis, Korallen und Muscheln - all diese Kreationen und noch weitere Varianten sind in hochwertigster Jacquard-Technik ausgearbeitet und in Baumwolle/Polyester-Gemisch gewebt. Die Artikel - darunter auch Läufer, Kissen, Sets, Taschen, Schürzen und Grillhandschuhe - stehen in einem reichhaltigen Größensortiment sowie in gekonnt zusammengestellten Farbthemen zur Verfügung. Ein modernes Streifenthema in vier aktuellen Farbstellungen rundet diese besondere Kollektion ab.
aus Haustex 01/06 (Sortiment)