Brinkhaus

Fachhandel zeigt sich in Flirtlaune


Warendorf - Passend zum Ende der Winterzeit erreichte den Betten-Fachhandel eine Einladung zum Sommerflirt. Damit startete Brinkhaus, der westfälische Hersteller von Qualitätsbettwaren, seine diesjährige Sommerdecken-Aktion "SilverCrown Premium Collection". Das Programm umfasst sechs unterschiedliche, angenehm leichte und anschmiegsame Zudecken. Die Füllungen sind aus Cashmere, Kamelhaar, Daune, Wildseide und Markenfaser. Neu im Programm ist das Klima regulierende Sommer-Steppbett "Kamelhaar" mit einer Füllung aus 100 Prozent Kamelhaarflaum in einem Bezug aus feinem Mako-Batist. Geliefert werden alle Sommerdecken in hochwertigen Textil-Tragetaschen mit SilverCrown-Logo zum sicheren Transport und zur perfekten Aufbewahrung.

Die Sommerdecken-Aktion, die Brinkhaus als Partner für den Fachhandel seit zwei Jahren auflegt, hat sich bereits etabliert und wird vom Fachhandel sehr gut angenommen. "Viele der angeschriebenen Händler gingen auf unser Flirtangebot ein und orderten bereits ihre Sommer-Bettwaren", sagt Wolfgang Heinze, Werbeleiter von Brinkhaus. Nach wie vor seien die Daunendecken "Sommerdaune" und "Modellbett" die Favoriten. "Diese Leichtgewichte sind einfach unverwechselbar in ihrer Anschmiegsamkeit", so Wolfgang Heinze. Die ersten Auslieferungen sind bereits Ende März erfolgt. Interessierte Händler können noch Bestellungen für die Liefertermine im April und Mai vornehmen.
aus Haustex 04/09 (Marketing)